Über uns

Kai Rathner hat die TechTask Service GmbH 2005 gegründet. 2010 kam Rebecca Wilhelmi mit ins Unternehmen und seitdem teilen beide  die Geschäftsführung und das Privatleben.

Die TechTask Service GmbH ist eine Unternehmung der TechDo GmbH, die in der produzierenden Industrie seit 2002 als Dienstleister ein Begriff ist.

Es ist uns wichtig, gut ausgebildetes und kompetentes Personal, zu vermitteln. Dabei achten wir sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen jungen Mitarbeitern und den „50plus“ Mitarbeitern.

Ein fairer und ehrlicher Umgang, ist in unseren Unternehmen ein absolutes MUSS! Unsere Mitarbeiter und Kunden, sollen sich im Umgang mit uns wohl fühlen. Dazu gehört, dass der Kunde die passenden Mitarbeiter bei uns findet, das Arbeits- und Umweltschutz eine Selbstverständlichkeit darstellt und das Facharbeiter auch Facharbeiterlöhne bekommen.

Zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden!

Impressum | Kontakt | Sitemap |
Startseite